H4H auction: All English premiership RUGBY stationery (12th)

Discussion in 'Charity Auctions' started by YesItsMe, Jul 17, 2009.

Welcome to the Army Rumour Service, ARRSE

The UK's largest and busiest UNofficial military website.

The heart of the site is the forum area, including:

1. YesItsMe

YesItsMe LE Good Egg (charities)

As mentioned a cpl times before, finally here they are as 12th design !!

[​IMG]The Guinness Premiership Rugby letter card set.[​IMG]
    (WRU and SRU will follow sometime later.)

As usual this is a unique letter card set, once your team is gone there is no chance to get another stationery.
    So grab your team in due time before someone else does. ;)

This is what the set will look like:

envelope and card backside

The card is only an example of one of the teams. Others will follow with the inevitable bumps. ;)

Each set consists of 10 cards (strong paper) and envelopes.
    The cards show our typical bears wearing the Rugby shirts of your choice and holding a rugby ball of that team.
    The bears are crafted in 3D technique as usual and as was always the case there are several patterns punched out of the cards.
    Of course the cards as well as the envelopes have affixed the 'Holidays4Heroes' stamp.

This auction will end on Friday 31st of July at 2200. (GMT)

You know there's always an urgent case waiting for help.

So, get the unique stationery of your Rugby Team and show you stand for a good cause !!

2. YesItsMe

3. YesItsMe

4. YesItsMe

5. YesItsMe

6. Do they not do any Irish teams? If so, I'll have Munster (in first kit, if it's all the same to you).

MsG

7. YesItsMe

I'll check that out and send you a photo of the kit first, just to make sure it's the right one.
    And no prob at all, you will have to wait a couple days though, cause I'm extremely busy with the verifying PMs for the Challenge Coins atm. ;)

8. Man, ist mir gar nicht aufgefallen, dass du das auch noch machst. Fleißig, fleißig und unermüdlich im Einsatz. Alle Achtung! Erachte den Hut als gezogen. Aber im Ernst.

Hier kannst du dich ob des Trikots der Mannschaft vergewissern. Das "erste Trikot" ist ein rotes Hemd mit dunkelblauer Hose und roten Strümpfen. Das hätte ich gern, wenn's Recht ist.

http://www.munsterrugby.ie/

Merci für die Bemühungen.

Übrigens deine Seligsprechung erfolgt gleich nach dem "Zemszwölfi".

MsG

9. YesItsMe

Danke, danke, Seligsprechung brauch ich nicht. :lol:

Und sobald ich einen vom Team fertighabe schicke ich dir ein Bild vom Beispiel.
    (Und danke für den Link. :) )

10. Das ist aber recht lieb von dir. Ich weiß das zu schätzen.

Die Seligspreching erfolgt automatisch aufgrund deines unglaublichen Einsatzes für die Sache(n). Aber wie gesagt, erst nach dem "Zemszwölfi". Vorher nicht. :D

MsG

11. YesItsMe

Dummerweise habe ich keine Ahnung was das "Zemszwölfi" ist. :lol:
    Nur wie gesagt, ich verzichte auf jedwede Art der Seligsprechung. ;)

Achja und gerade hatte ich schon mal einen Moment zum Schauen.
    Ich vermute das is das richtige Shirt ?

12. Erstens: Ja, das is das gegenwärtige Oberteil. Sollte es sich als zu schwierig (oder zu aufwändig) erweisen, das Wort "Toyota" auf der Brust hinzukriegen, so habe ich keinerlei Probleme, wenn darauf verzichtet wird. Wichtig wären nur die Shorts (dunkelblau) und die Strümpfe. Wenn dazu auch noch jeweils die weißen Seitenstreifen irgendwie plaziert werden könnten, so wäre ich vollends zufrieden, ist aber nicht Bedingung.

Tja, das "Zemszwölfi". Das Nicht-Wissen darob hat mit "dumm" nicht das Geringste zu tun.

Das is "Schwiizerdüutsch. Da das Mittagessen normalerweise um 12:00 Uhr serviert wird, heißt diese Mahlzeit "zems" (zum das - ich weiß, die Grammatik und so) "Zwölfi" (Zwölf Uhr). Anders gesagt: zur zwölften Stunde (des Tages).

Im selben Sinne heißt "Frühstück", uuf Schwiizerdüutsch, "Zemsnüuni", was soviel bedeutet wie "zur neunten Stunde (des Tages).

Abendessen heißt demnach "Zemsfoiwi". "Foiwi" im Fall heißt "Fünf".

Un' nei! I' ha' chiineri Ahnig, wiäso se lo'n drü Stunde zwischän's "Zemnüuni" un's "Zemszwölfi, abba foiwi Stund' bis zem "Zemsfoiwi".

"Und nein, ich habe keine Ahnung, wieso sie zwischen Frühstück und Mittagessen drei Stunden lassen, aber fünf Stunden bis zum Abendessen."

Also, jetzt bist du sprachlich gewappnet, zumindest, wenn's um den Fraß geht. Die nächste Reise geht doch in die Schweiz, oder?

Und wenn du allfällige Fragen haben solltest, was das "Schwiitzerdüutsch anbelangt, so melde dich doch.

MsG

13. YesItsMe

Many thanks for all this. :)

I will send you a photo as soon as I got the time to craft the first little bear. :)

And my next holidays will be spent in Wales again for sure. :D

14. In Wales? Schon wieder? Bist du es dir nicht mal Leid, das Rudelbumsen mang de Schafe (um es einmal Berlinerisch auszudrücken) anzuschauen? Was die Waliser als "Nationalsport" angeben, ist in Wirklichkeit eigentlich gesetzlich verboten, weißt du? :D

Und nimm dir Zeit mit dem kleinen Bären. Du machst ohnehin schon genug für die Sache; wofür ich dir ganz ehrlich meine absolute Hochachtung erweise.

MsG

15. YesItsMe

Ich liebe Wales. Ich habe schon etliche Länder gesehen, aber eine Landschaft wie die Brecon Beacons,
    oder genauer gesagt die Black Mountains, habe ich noch nirgendwo anders gefunden.
    Das ist Schönheit jenseits jeglicher Worte.
    Dasselbe gilt für die historischen Überreste, die man buchstäblich an jeder Ecke finden kann.
    Ich interessiere mich sehr für Geschichte und Wales ist da wie ein Geschenk des Himmels. :)

Übrigens interessiere ich mich nicht für Schafe. :lol: